Ehrungen mit der silbernen Biene

Auf der Mitgliederversammlung verabschiedet die "alte" erste Vorsitzende die anderen ausscheidenden Vorstandsmitglieder und gibt dann das Wort an die "neue" erste Vorsitzende Christine Buchholz.

Diese verabschiedet mit einem weinenden und einem lachenden Auge Uta Buchholz aus dem Vorstand und übergibt an die Vizepräsidentin des NLV Marita Eschenhorst.

Von ihr werden die Ausscheidenden Doris Hübner und Gudrun Meyer mit der Silbernen Biene mit grünem Stein für ihre über 20-jährige  Vorstandstätigkeit ausgezeichnet.

Zu ihrer Überraschung und mit sichtbarer Überwältigung wurde Uta Buchholz mit der Silbernen Biene mit dem Niedersachsenwappen, die höchste Auszeichnung des NLV, für ihre nunmehr 12-jährige Tätigkeit als erste Vorsitzende geehrt.

Sa, 08. Juli 2023