Kreisverband Burgdorf
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LF Burgdorf Frauenfrühstück

September 24 um 9:30 - 12:30

Bei einem Frauenfrühstück in bewährter Form wird Gesine lange, Tochter des ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck, aus ihrer Kinheit und Jugend in der DDR berichten. Dabei geht es nicht nur um nostalgische Kindheitserinnerungen, sondern auch um die Freiheit, um sich entfalten zu können, die dort eben eingeschränkt war.

Anmeldungen bis zum 17.09.2022 bei Iris Schulz, Tel. 01590 1401011, i.f.schulz@outlook.de

Details

Datum:
September 24
Zeit:
9:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

LF Burgdorf
Telefon:
05136 86278

Veranstaltungsort

Scheuer´s Hof, Immensen
Lehrter Str. 4
Immensen, 31725
Google Karte anzeigen