Kreisverband Burgdorf
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DLV KREISVERBAND kostenfreier Online-Vortrag Unerlaubte Werbung – wie kann ich mich schützen?

Mai 17 um 17:00 - 18:30

DLV Online-Vortrag 

im Rahmen des Projektes „LANDFRAUENGUIDES – VERBRAUCHERINFOS AUF‘S LAND GEBRACHT“

„Unerlaubte Werbung“ – wie kann ich mich schützen?

Nervige Telefonwerbung, Anzeigenblätter im Briefkasten, Spam-Mails im Überfluss – welche Werbung ist eigentlich erlaubt und wie kann ich mich dagegen wehren? Was kann ich außerdem tun, wenn ich am Telefon zu einem Vertragsabschluss überredet wurde, obwohl ich diesen nie wollte? Fragen rund um das Thema Werbung beantwortet Maren Jeschonek von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg im Gespräch mit LandFrauenGuide Angelika Holub-Salerno im kostenlosen Online-Vortrag.

Hier anmelden:

https://www.edudip.com/de/webinar/unerlaubte-werbung/1109850

Details

Datum:
Mai 17
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DLV
Website:
https://www.landfrauen.info/

Veranstaltungsort

Online