Eine Amerikanerin in Deutschland. Eine Influenzerin erzählt am 07.11.2023

Die LandFrauen Wedemark machten es möglich ein wenig in die Welt einer Influenzerin einzutauchen. Sicherlich war der Vortrag von Brittany Alaine Koehler eine unbekannte Welt für Viele. Trotzdem war das Interesse groß etwas von den inzwischen bekannten Begriffen wir Facebook, Tictok oder ähnlichem zu erfahren. Schnell füllte sich das Clubzimmer im Gasthaus Bludau in Wennebostel bis auf den letzten Platz. Humorvoll erzählte die Referentin von Ihren ersten Schritten in einem unbekannten Land. Viele Dinge die in unserem Alltag völlig normal sind waren für Brittany Alaine Koehler eine große Hürde. Sie fand viel Unterstützung bei ihrem Ehemann und dessen Familie. Nachdem Sie sich etwas eingelebt hatte richtete Sie ihren Blog ein und schildert dort nun täglich ihren Alltag. In kurzen Videos, die mit dem Handy im Einfraubetrieb hergestellt werden, weckt Sie das Interesse Ihrer Follower. Schnell folgten mehrere  hunderttausende Menschen ihren Beiträgen. Bekannte Firmen wurden auf sie aufmerksam und schlossen mit ihr Verträge.  Nachdem Frau Koehler ihren kleinen Vortrag beendet hatte blieb noch Zeit viele Fragen,die spontan aus dem Publikum kamen, zu beantworten.

Bild zur Meldung