Vorstand LandFrauen Burgdorf

Elke Habermann
Christine Buchholz

Rhythmische Bewegung“

Die Gruppe trifft sich mit Annemarie Schliffka jeden ersten Montag im Monat um 15 Uhr im Feuerwehrhaus Weferlingsen. Beginn ist am Montag, den 06.01.2020. Fällt leider bis auf weiteres aus.

„Yoga-Kurs“

Der Yoga-Kurs trifft sich mit Reinhild Schumacher jeden Dienstag um 18:15 Uhr inn der Aueschule in Aligse. Beginn ist am Dienstag, den 07.01.2020. Fällt leider bis auf weiteres aus.

Die Frau vom Land hält sich fit

Ziel das Trainings ist die Kräftigung des gesamten Körpers. Durch das Trainieren werden – wie es acuh im Alltag der Fall ist – immer mehrere Muskeln in Anspruch genommen. Bei dem Training steht die Prävnetion im Vordergrund aber es wird uns auch die Furcht vor dem Stürzen und des dann nicht wieder alleine Aufstehens genommen. Das Training ist altersgerecht und wird individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt. Wir treffen uns freitags um 16 Uhr im FITKICK in steinwedel, Dorfstr. 34. Während der Corona-Pandemie ist Personaltraining (Einzeltraining) oder Pärchentraining möglich. Interessierte melden sich bitte bei Doris Hübner (Tel. 05136/86278) oder direkt beim Trainer Lennart Gerberding (Handy 0160/96894684)