Kreisverband Burgdorf
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LFV Burgdorf Woanders ist das Gras immer grüner

Januar 16 um 15:00 - 18:00

Frühling: das bedeutet Licht, Wärme und Farben, die unserem Körper helfen, Glückshormone auszuschütten. Doch diese Glücksfaktoren werden durch unser oft negatives Denken und Handeln behindert. In ihrem Vortrag wird uns Doris Zick aus Goslar erläutern, welche Voraussetzungen wir erfüllen müssen, damit wir auch über den Frühling hinaus das Glück noch bei uns behalten können. Abgerundet wird der Vortrag mit Kaffee und Kuchen.

Anmeldung bis zum 09.01.2020 bei Elke Habermann, Tel.: 05147/425

Details

Datum:
Januar 16
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

LFV Burgdorf

Veranstaltungsort

Ahrbeck, Gasthaus Haase
Lehrter Str. 12
Burgdorf, 31303