Kreisverband Burgdorf
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LFV Burgdorf „Unverpackt – Bio – Laden“

November 9 um 10:00

Bio-Waren gibt es heute in jedem Supermarkt zu kaufen. Aber dort sind die Waren genauso verpackt wir konventionelle Produkte.
Wer aber Bioprodukte kauft, um die Umwelt zu schützen, sollte konsequenterweise auch auf den Verpackungsmüll verzichten. Aus diesem Grund haben drei Jungunternehmerinnen im Oktober letzten Jahres den „Unverpackt – Bio – Laden“ eröffnet. In ihrem Laden gibt es Lebensmittel und Drogerieartikel zum selber Abfüllen. Wie dieses Konzept funktioniert, wird uns bei einer Tee-Verköstigung in dem Laden erklärt.

 

Anmeldung bis zum 02.11.2019 bei Heidrun Ernst-Scholz, Tel.: 0157 51551245, heidrunscholz@htp-tel.de

Details

Datum:
November 9
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Burgdorf, Poststr. 8a